Sonja & Armin

Your photos are outstanding, they came out amazingly well. Thank you so much for the fantastic work you did for us. You were unbelievable, both in our photoshoots and of course on our wedding day. You are geniuses. We would book you again tomorrow. The photos bring us great joy every time we look at them.

Sonja & Armin

Wenn Landwirte heiraten und uns buchen, wird das einfach immer gut!

Wir treffen regelmässig auf gerade, ehrenwerte Leute ohne Allüren, dafür mit umso mehr Herz.

Und hinter ihnen steht ein ganzer Stab an ebensolchen Menschen, die die Organisation ihrer Hochzeit gerne und motiviert in die Hand nehmen. Alle helfen mit und jeder gibt sein Bestes. Es werden immer viele Leute und es gibt am laufenden Band Überraschungen, fröhliches Lachen, ein buntes Programm und echte Freudentränen. Buurehochziite gehören genau darum nicht umsonst auf unsere Favoritenliste, wenn es um echte, authentische Hochzeitsfotografie geht. 

Auch bei der Hochzeit von Sonja und Armin war einiges los!

Direkt nach der Trauung auf dem Gubel standen nicht nur die Kollegen vom Hundeverein und die Feuerwehrkollegen dem glücklichen Paar Spalier. Ein Konvoi aus geschmückten und auf Hochglanz polierten Landmaschinen wartete ebenfalls vor der Kirche auf das Brautpaar. Den Kollegen der beiden war offensichtlich kein Aufwand zu gross, um ihnen ein herzliches Willkommen im Eheleben zu bereiten. Eine Überraschung, die der Braut süsse Tränen der Rührung in die Augen getrieben hat. Emotionen, die Tjark und ich hautnah miterleben durften.

Beim anschliessenden Apero löste eine Überraschung die nächste ab. Ein abwechslungsreiches, wunderhübsch präsentiertes Buffet sorgte für das leibliche Wohl von annähernd 250 Aperogästen. Die Kollegen des Brautpaares haben sich einiges einfallen lassen: Unser Bräutigam Armin wurde kurzerhand in einen Arbeitsoverall gesteckt und musste, als Mann vom Fach direkt vor Ort einen Traktormotor reparieren. Nach dem Apero wurden die geladenen Gäste dann mit einer Schifffahrt auf dem Ägerisee überrascht. Am Abend ging es dann weiter in die Ostschweiz, wo im Landgasthof Rössli in Tuffertschwil ein feines Abendessen wartete und danach bis früh in den Morgen gefeiert wurde.

We adore black & white

Contact
close slider