Alessandra & Sandro

We are totally happy with our photos. Thank you again for your great service at our wedding.

Alessandra & Sandro

Zwei wundervolle, junge Menschen wollen heiraten.

Wenn beide italienisches Blut in den Adern haben, verspricht dies eine ebenso emotionale wie temperamentvolle Party zu werden. Genauso war das bei Alessandra und Sandro.

Zunächst durften wir das Getting Ready von Alessandra im Hotel Stern in der Altstadt von Chur fotografisch festhalten. In einem hübschen Zimmer zum Hof des Hotels hatten die Braut und ihre zwei Bridemaids bereits Spass und gute Stimmung. Zwischen Prosecco, Chips, Schminkutensilien und herzlichem Lachen wurde Alessandra für die Hochzeit parat gemacht. 

Die Trauung haben die beiden im B12 in Chur geplant. Dort gibt es einen wunderschönen, etwas versteckten Garten hinter dem Haus. Die Gäste trafen sich um die Mittagszeit und warteten auf weissen Stühlen unter schattigen Bäumen. Zunächst waren alle guter Dinge. Der Bräutigam stand mit den Trauzeugen am Altar und schaute gespannt immer wieder in Richtung Hofeinfahrt, wo die Braut eigentlich schon vor Minuten mit einem schwarzen Oldtimer eintreffen sollte. Weitere Minuten vergingen und die ersten Mutmassungen wurden laut. Hatte es sich die Braut anders überlegt?

Nach weiteren Minuten kam von einem Freund des Paares die Info: Der Oldtimer hatte ein kleineres Problem mit dem Motor und wollte nicht anspringen. Zum Glück hat es bei jeder Hochzeit eine gute Mischung aus Leuten, die anpacken und das Problem auch in diesem Fall schnell gelöst hatten. Etwas später als geplant, aber dafür umso sehnlicher erwartet kam eine bezaubernd schöne Baut in einem traumhaften Kleid endlich an den Ort der Trauung. Die Schwester von Alessandra hatte die Trauung übernommen. Es war so emotional, dass selbst wirklich hartgesottene Kerle feuchte Augen bekamen.

Die Hochzeitslocation am Abend war das Marsoel in Chur. Dort hatten die Freunde des Brautpaares ein grossartiges Überraschungsprogramm vorbereitet. Während des ausgedehnten Abendessens löste eine Überraschung die nächste ab. 

Wie schön, dass ihr so herzlich im Eheleben empfangen wurdet, liebe Alessandra und lieber Sandro. Inzwischen seid ihr bereits zu Dritt und ich wünsche euch, dass euer kleines Wunder euren Zauber und euer Temperament mitbekommen hat!

Contact
close slider