Virtuelles

3D – virtuelle Rundgänge – 360° Ansichten

Mit Hilfe virtueller Lösungen bleibst du am Puls der Zeit.

Mit deinem Unternehmen bewegst du dich täglich vorwärts. Du lebst Innovation und du liebst den Fortschritt. Ein transparenter, seriöser Firmenauftritt ist dir wichtig. Deine Partner überzeugst du langfristig durch Zuverlässigkeit, Authentizität und innovativem Marketing. Damit du dich und deine Passion deinen Kunden selbstbewusst präsentieren kannst, hilft dir eine dreidimensionale, virtuell begehbare Darstellung deiner geschäftlichen Räumlichkeiten.

Mittendrin, statt nur dabei:

Ein 3d-Rundgang animiert potenzielle Kunden dazu, sich in deinem Unternehmen virtuell umzusehen

Und verlängert damit die Verweildauer auf deiner Homepage. Die Verweildauer auf deiner Homepage wird im Algorithmus von Google positiv gewertet. Ebenso wie ein gutes SEO hilft das, um dich in den Ergebnissen von Suchmaschinen ganz nach oben zu bringen. Für deine potenziellen Kunden und Interessenten hat ein 3d-Rundgang den Vorteil, dass sie sich ungestört und ohne Kaufverpflichtung in deinem Unternehmen umsehen können. Seien wir mal ehrlich: Wer von uns möchte nicht manchmal in einem Geschäft einfach nur schauen, ohne zu reden, um sich ein Bild vom dort verfügbaren Angebot machen? Wie oft hindert uns die Anwesenheit eines Verkäufers daran? Ist es nicht auch dir manchmal ein klein wenig unangenehm, sagen zu müssen: “Ich schaue mich nur ein wenig um!” und dem eigentlich wirklich sehr netten Gegenüber damit vor den Kopf zu stossen? Deshalb vermeiden wir oft dieses unangenehme Gefühl gerne im Vorfeld und betreten trotz grundsätzlichem Interesse das Geschäft erstmal nicht. Und das geht nicht nur dir und uns so, sondern auch deinen Kunden. Die Möglichkeit, sich bereits beim Erstkontakt über eure Homepage in euren Räumlichkeiten umzusehen, schafft Vertrauen.

Professionalität und Kompetenz

Kunden wissen, dass es heutzutage nicht mehr so schwierig ist, sich mit einer hübsch gestalteten Webseite ansprechend im Internet zu präsentieren. Der Kunde weiss jedoch zunächst nicht, ob hinter der hübschen Homepage ein seriöses Unternehmen steht.

3d-Scans vermitteln Seriosität

Dort wo der Besucher sehen kann, dass es sich um ein Unternehmen zum Anfassen handelt, mit Arbeitsplätzen, Showroom, Büros, Werkstätten – you name it – entsteht Vertrauen. Und dort kommuniziert man Seriosität und Menschlichkeit.

Matterport Pro 2 Technologie

Einen virtuellen 3D-Rundgang erstellen wir mit einer professionellen Matterport Pro 2 Infrarot-Kamera. Der Scan selbst dauert je nach Grösse deiner Immobilie nur wenige Stunden. Wenn nötig lege ich den Termin für den 360°-Scan auf ein Wochenende, um betriebliche Abläufe nicht unnötig zu stören.

Für Firmen zum Anfassen – mit Werten und sozialer Verantwortung.

Unternehmen mit echten Menschen hinter förmlichen Emails. Für Geschäfte, Büros, Läden, Unternehmen, Handwerksbetrieben, Werkstätten, Versandhäuser, Hotels, Restaurants, Einzelhandelsbetrieben …. Betriebe zum Anfassen. Für die, die sich zeigen können und sich der Welt und ihren Kunden transparent darstellen können, weil es nichts gibt, was sie zu verbergen haben. Unternehmen, die mit Stolz zeigen, was sie wo leisten, wie sie aussehen und welche Werte sie vertreten.

close slider